Events

Vorschau: Turniere 2018 auf dem Max-Hof

 

3.-6. Mai 2018
Dressur-Turnier auf dem Max-Hof

Wir freuen uns darauf, auch 2018 wieder ein Dressurturnier auf unseren schönen Anlage in Baldham zu veranstalten.

Geplant sind Dressurpferdeprüfungen von A-M sowie Dressurprüfungen von A bis Inter I.

 

7.-8. April 2018
Working Equitation Masters Cup 2018 auf dem Max-Hof

Die 3. Auflage des Reitsport Max Benz Working Equitation Cups wird 2018 als reines Master-Turnier zur Vorbereitung und letzte Qualifikation zur WAWE Working Equitation Weltmeisterschaft ausgeschrieben! Die besten Master-Reiter Europas treffen sich zur letzten Formüberprüfung vor der Weltmeisterschaft in München-Riem auf dem Max-Hof.

Fotos: TS-Foto und Patrick Wassmuth

Turniere 2017 auf dem Max-Hof

 

5.-7. Mai 2017
Dressur-Turnier auf dem Max-Hof war ein voller Erfolg

Nach drei Jahren Turnierpause auf dem Max-Hof veranstalteten wir im Mai 2017 wieder ein Dressurturnier in Baldham.

In unserem wunderschön mit Lorbeersträuchern, Bäumen und Blumen geschmückten Dressurviereck konnten drei Tage lang  Dressurreiter und -reiterinnen ihr Können in Prüfungen von der A-Dressur bis zur Inter I unter Beweis stellen. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre bei bestem Verpflegungsangebot fühlten sich Teilnehmer wie Zuschauer gleichermaßen wohl.

 

12.-14. Mai 2017
2. Reitsport MAX BENZ Working Equitation Cup auf dem Max-Hof

Im Mai 2017 richteten wir erstmalig ein Working Equitation-Turnier auf dem Max-Hof aus. Diese Premiere auf komplett neuem Terrain war mehr als gelungen und eine überwältigende Anzahl an interessierten Zuschauern wohnte dem Ereignis bei. Neben dem Sport, zu welchem Reiter aus verschiedenen Nationen anreisten, bot auch der Showabend ein beeindruckendes, spektakuläres Programm bei internationaler Küche. Wir freuen uns riesig über die enorme Resonanz und finden: Working Equitation auf dem Max-Hof – eine Veranstaltung, die wiederholenswert ist.

Fotos: TS-Foto und Patrick Wassmuth

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dressurpferde Andrea Vodermair