Chrisi

Bay Holstein mare

* 2002

Chalan x Lordano x Castro

 

Owner: Andrea Vodermair und Emily Fisch

 

Chrisi, die kleine Stute mit dem großen Herzen vereint alles, was man von einem Springpferd erwartet: Vermögen, Übersicht, Bascule, Kampfgeist und Schnelligkeit. Bereits fünfjährig zum Bundeschampionat qualifiziert, konnte sie sich siebenjährig in der Klasse S etablieren. Unter ihrem Ausbilder Hans-Peter Kohnle gewann sie S**-Springprüfungen, bevor sie mir zu Erfolgen in Springprüfungen von A-M** verhalf.

 

Derzeit wird Chrisi vorwiegend von meiner Schülerin Emily Fisch, einer talentierten Nachwuchsreiterin, geritten. Sie ist auch Mitbesitzerin der Stute ist und konnte sich bereits über erste Erfolge bis M*-Springprüfungen mit Chrisi freuen.

 

Einmal mehr bewies Chrisi ihren tollen Charakter und ihr vielseitiges Talent, als sie im November 2017 kurzfristig für das "Reitsport Max Benz Dressage und Working Equitation Team" auf der Galashow der Faszination Pferd in Nürnberg einsprang – und das ohne jegliche spezielle Vorbereitung.

 

Nach Beendigung ihrer Sportkarriere ist geplant, Chrisi in der Zucht einzusetzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dressurpferde Andrea Vodermair