Le Mont d'Or

Bay Oldenburg gelding

* 1999

Landjuwel Gold x Wie Weltmeyer x Akut

 

Owner: Sara Marburg

 

"Goldi", wie Le Mont d'Or bei uns genannt wird, ist eines dieser ganz besonderen Pferde, wie man sie nur selten findet. Immer motiviert, leistungsbereit und ein Sportler durch und durch. Unzählige Platzierungen und Siege auf Grand Prix-Niveau gehen auf sein Konto.

 

Er war es auch, der mir zu meinen ersten S-Siegen verhalf und mit dem ich in die Königsklasse der Dressurreiterei schnuppern durfte. Goldi ist eines der wichtigsten Pferde in meiner bisherigen reiterlichen Laufbahn und ich schätze mich mehr als glücklich, dass Sara Marburg mir diesen wundervollen Sportpartner zur Verfügung stellte.

 

Mittlerweile wurde Goldi aus dem aktiven Sport verabschiedet und genießt bei uns auf dem Max-Hof seinen wohlverdienten Ruhestand.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dressurpferde Andrea Vodermair