Professor Dumbledore

Grey Bavarian gelding

* 2006

Pasalongo x Matador II x Hill Hawk xx

 

Owner: Hermann Vodermair

 

Unser Professor nimmt einen ganz besonderen Stellenwert in der Familie Vodermair ein: gezüchtet von Petra Vodermair, im Besitz von Hermann Vodermair und geritten von Andrea Vodermair – ein Familienpferd quasi durch und durch.

 

Schon in der Aufzucht war absehbar, dass hier etwas Besonderes heranreift. Behutsam von mir ausgebildet, nahm "der Professor" fünf- und sechsjährig am Bundeschampionat in Warendorf teil, wobei er sich sechsjährig im kleinen Finale an fünfter Stelle platzierte.

 

Mittlerweile konnte ich mit dem weißen Riesen Dressurprüfungen der Klasse S gewinnen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dressurpferde Andrea Vodermair